Thema:
Re:Jetzt wo es viele schon lange zocken flat
Autor: Hanfling
Datum:04.04.24 10:52
Antwort auf:Jetzt wo es viele schon lange zocken von Scarface

>Habe ein paar kurze Fragen:
>
>1) Kommt ihr spielerisch und optisch mit der framerate klar? Ich bin da sehr genügsam oft. Also beileibe kein 60 FPS only Typ. Wenn man „normale“ Konsolenansprüche hat, ist es dann ganz normal spielbar oder ist sogar dann schwer zu schlucken das Ganze?

es ist unschön, aber ertragbar. wenn man sich nicht bewußt dauernd darüber ärgern möchte und sich stattdessen lieber im spiel verliert, nimmt man das imo sehr schnell gar nicht mehr großartig war.

>2) Lynne und Co sind ja komplett begeistert und fehlende Quicktravel Items absolut kein Problem.
>Habt ihr echt in den mehr als 70 Stunden so ein Item nicht einmal vermisst? Also ich kann bedenkenlos zugreifen und ärger mich später nicht, weil ich quick traveln will, sondern das Spiel ist ohne diese Items gebalanced worden und darauf ausgerichtet? Fände ich cool, hat mir echte Bauchschmerzen bereitet diese News, ich höre aber wirklich fast überall, dass es absolut nichts ausmacht im Spiel selbst. Das ist ja auch die Meinung hier von den meisten.

ich finde den generellen ansatz des spiels sehr gut. aber ein paar mehr reisesteine hätten imo nicht geschadet. "schnell mal" irgendwo hin kannste knicken. stattdessen ist eine routenplanung angesagt, wo du möglichst viele questmarker abarbeiten kannst. kann man mögen oder eben auch nicht.

>3) Wie schwer ist es denn? Ist Elden Ring schwerer oder leichter eurer Meinung nach?

das kannst du selber beeinflussen in der art wie du deine gruppe zusammenstellst. has du mächtige pwans, nehmen sie dir viel arbeit ab. und immer einen heiler dabei haben! bin einmal leichtsinnig ohne einen losgezogen und habe richtig aufs maul bekommen und alle items verbraucht bis ich nichts mehr hatte. zum glück hatte ich einen reisestein dabei um mich dann zu verdrücken. hätte sost in einer sackgasse gesteckt weil links und rechts meines lagers jeweils schwere gegner waren.
>

< antworten >