Thema:
Re:Jetzt wo es viele schon lange zocken flat
Autor: Pfombo
Datum:03.04.24 18:29
Antwort auf:Jetzt wo es viele schon lange zocken von Scarface

>Habe ein paar kurze Fragen:
>
>1) Kommt ihr spielerisch und optisch mit der framerate klar? Ich bin da sehr genügsam oft. Also beileibe kein 60 FPS only Typ. Wenn man „normale“ Konsolenansprüche hat, ist es dann ganz normal spielbar oder ist sogar dann schwer zu schlucken das Ganze?
>

Wenn du genügsam bist, solltest du damit gut klarkommen.

>2) Lynne und Co sind ja komplett begeistert und fehlende Quicktravel Items absolut kein Problem.
>Habt ihr echt in den mehr als 70 Stunden so ein Item nicht einmal vermisst? Also ich kann bedenkenlos zugreifen und ärger mich später nicht, weil ich quick traveln will, sondern das Spiel ist ohne diese Items gebalanced worden und darauf ausgerichtet? Fände ich cool, hat mir echte Bauchschmerzen bereitet diese News, ich höre aber wirklich fast überall, dass es absolut nichts ausmacht im Spiel selbst. Das ist ja auch die Meinung hier von den meisten.
>

Quicktravel wird früh freigeschaltet, Reisesteine dafür gibts dann immer mal wieder unterwegs zu finden oder als Questbelohnung, bleiben aber selten. Recht bald hast du evtl auch genug Gold, um die einfach regelmäßig in Shops zu kaufen. Generell läuft man aber auch gern die Wege, so wie vom Spiel gewünscht. Die Balance ist imo gut.

>3) Wie schwer ist es denn? Ist Elden Ring schwerer oder leichter eurer Meinung nach?
>

Imo kinderbebieierleicht

>4) kann man auch Vasallen von online Freunden mieten wie früher?
>Kann man Vasallen auch selbst kreieren oder ist man da an Vorgaben gebunden?
>

Ja und ja "selbst kreieren"

>Ich danke schonmal… mir juckt hier seit Release der Finger und eigentlich sind hier alle Zutaten drin die ich liebe in einem Spiel.

< antworten >