Thema: |
|
||
Autor: | wynk | ||
Datum: | 03.04.24 11:42 | ||
Antwort auf: | Demo beendet und für gut befunden von KO | ||
>Konnte, zumindest im Story Modus, nicht erkennen das es irgendwie "souls like" wäre. > Ich finde das ganze Gameplay erinnert halt einfach daran. Da stehen manchmal frech Gegner um die Ecke versteckt und greifen dich aus dem Hinterhalt an (wenn man vergisst permanent die Umgebung zu scannen wird man davon gerne mal überrascht) und somit spielt man recht vorsichtig. Der Schaden ist auch recht hoch und man wird gleich ordentlich bestraft wenn man in den Kämpfen ein bisschen "verkackt". Dann hat man diese Tränke, die beim Bonfire... pardon, beim Camping Stuhl wieder aufgefrischt werden und zusätzlich sind dann auch alle Gegner respawned. Abkürzungen, in Form von Gittertüren, die man nach einem Umlaufen der Gegend öffnen kann, gab es on top auch noch. Das Alles hat mich SOFORT an die Souls Spiele erinnert. Lediglich das "Seelen wieder einsammeln" fehlt hier, aber das finde ich ok. Ich würde das Spiel definitiv als Sci-Fi Sekiro bezeichnen, denn da hat es die meiste Ähnlichkeit zu. >Den Endboss des Demos habe ich beim zweiten Versuch erledigt. War auch weit weg von einem typischen Souls Boss Gegner > Der war auch wirklich noch recht einfach. Ich hoffe du hast dir den Zusatzboss noch angeschaut den man danach im Hauptmenu auswählen kann. DAS war richtig klassisch "aufs Maul" bekommen und an dem hab ich 6 Versuche geknabbert. |
|||
< antworten > | |||