Thema:
Eher selten flat
Autor: Lynne
Datum:03.04.24 10:23
Antwort auf:Nutzt ihr Items? von Bozbar!

>Bin jetzt so ca 20 Stunden im Spiel und habe bisher bis auf ein Gegengift noch kein Item genutzt. Heilung kommt vom Magier Pawn und davon ab gab es bisher keinen Anlass irgendwelche Items einzusetzen. Durch das beschränkte Inventar überlegt man sich auch zweimal, ob man jeden Gegner lootet.
>Kann ich Items einfach liegen lassen/verkaufen?

Ich sammel eigentlich soweit alles ein, verteile das aber dann auf die Gefolgschaft wenn ich den Status "schwer" erreiche.

Und natürlich ab und zu mal was wegcraften, in den Verarbeitungsschritten verliert der Kram ja enorm an Gewicht.

Aber ich habe dann auch schon viel Kram wie Tränke für Debuffs und Heilung verkauft und schleppe trotzdem viel zu viel mit.

Die einzige Phase mit enorm hohem Verbrauch hatte ich mal weiter unten geschildert, als ich viel zu früh das große Tor durchschritten hatte und mich echt hart durchkämpfen mußte - da hatte ich am Ende so gut wie alles verbraten.

Zum liegen lassen kann ich mich aber nur selten überwinden rein vom Sammlertrieb her, und außerdem verballert man beim Einkaufen bei den späteren Händlern ja schon sehr ordentlich Geld.

Und dann ist natürlich mein altes Problem ein dicker Faktor, dass ich Items nur sparsam einsetzen mag, weil ich immer auf den wirklich schweren Kampf warten will, wo ich es dann tatsächlich benötige.
Kommt dann halt meist gar nicht und ich stehe am Ende mit der ganzen unbenutzten Kacke da ;)

Lynne

< antworten >