| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 02.04.24 21:13 | ||
| Antwort auf: | Re:kann mich Jemand heute Abend auf WR4 ziehen? von slicktrick | ||
>>ja ich weiß. >>Aber so habe ich die Möglichkeit hin und her zu switchen. >>Und mit den normalen Mobs komme ich in der Regel auch mit 5 lvl höheren Gegnern ganz gut klar, da man ja auch notfalls abhauen kann :) >>Das ist in den begrenzten Arenen der Bosse immer etwas Anderes. >> >>Habe ich in den letzten Seasons auch so gemacht. >>Gibt für meine Verhältnisse immer mehr xp in der gleichen Zeit als würde ich in WR3 rumeiern. >> >>Ich will versuchen die aktuelle Season abzuschließen, das schaffe ich mit meinen wenigen Sessons in der Woche aber vermutlich trotzdem nicht, mal sehen. > >Aha, moment mal, du willst, dass ich dich in der aktuellen Season auf WR4 ziehe? Da kann ich dich leider nicht unterstützen, weil ich diese Season bisher kaum gespielt hab, da hab ich nur so ein Level 10 Barbaren, der wird dir da nicht weiterhelfen können. :)) Achso. Kein Ding, dann guck ich ob ich einem random hinterherlaufe :) |
|||
| < antworten > | |||