| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 31.03.24 17:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Nach 60 Stunden zum ersten mal 'Schnellreise' genutzt von Scarface | ||
>Ich finde es nicht gut, mimimi dazu zu sagen. Das ist mir wumpe, für mich ist das mimimi. Wenn du dich nicht selbst ausserhalb des Spiels darüber informierst, wirst du nie davon erfahren. Niemand im Spiel spricht dich darauf an, noch gibt es einen Weg aus dem Spiel heraus dahin AFAIK. > >Kann es ja echt verstehen, wenn du damit kein Problem hast aber ich und andere sind nicht gleich Mimosen, nur weil wir bei der dummen Politik ausnahmsweise mal sagen: „Nein, kein day one für mich“ Also für mich seid ihr das schon ein wenig, aber entscheiden muss das jeder selbst. Ich freue mich einfach, dass die überhaupt noch so ein tolles Singleplayer-Spiel schrauben dürfen, in dem einen NICHTS zum Kauf von doofen Skins, Währungen oder sonstwas zu motivieren versucht und auch nichts verknappt wurde im Vergleich zum Vorgänger. Ist für mich halt irgendwie Jammern als Ausrede, gerade im Vergleich dazu, was da in anderen Vollpreisspielen so abgezogen wird. Lynne |
|||
| < antworten > | |||