| Thema: |
|
||
| Autor: | Corben Dallas | ||
| Datum: | 30.03.24 15:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Mein Senf dazu von G'Kyl | ||
>Davon hab ich noch gar nichts gehört. Was ist denn da los? Mit dem 455er Treiber hatte man irgendwann kein FFB mehr und die Knöpfe haben nicht mehr reagiert. Der 456er sollte das beheben, hat es aber nur schlimmer gemacht. Ich konnte kein Rennen mehr machen, ohne die Base neu starten zu müssen. Habe aktuell wieder den 455er drauf mit der Basefirmware des 456er und der QR-Firmware des 455er. Damit läufts größtenteils problemlos. Gibt aber Wheels, die mehr Probleme haben. Je mehr LEDs und Anzeigen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit für einen Ausfall. Online ist das natürlich ein absolutes No Go. Mein Button Modul Rally zeigt weder Gang noch Geschwindigkeit an. Ist ein bekannter Fehler, der irgendwann einmal behoben wird. Aktuell arbeiten alle an einem einigermaßen fehlerfreien 457er. Außerdem ist es seltsam, dass das DD+ als offizielles GT7 Lenkrad immer noch nicht in GT7 integriert ist. FullForce ist aktuell auch noch in keinem Spiel aktiv. Sicher - das mag Sache von Polyphony sein, aber ich finde das komisch. >Ansonsten seh ich das wie du. Finde besonders den Ausschluss von gerade ihm sehr bedauerlich. Vielleicht heißt das ja aber gar nicht so viel und wenn Fanatec wirtschaftlich wieder in der Spur ist, geht es in Sachen guter Hardware wie zuvor weiter. Denke nämlich auch, dass wir gerade Fanatec sehr viel verdanken. Ohne hätte ich jedenfalls ziemlich sicher weder ein DD-Wheel noch ein dazu passendes Cockpit im Wohnzimmer stehen. Dabei macht das einen gewaltigen Unterschied zu nem G2x auf einem Wheelstand. Er ist ja nach wie vor bei Fanatec angestellt. Nur in anderer Position. Denke, das war der richtige Schritt. Bin auch seit > 15 Jahren Kunde und war im großen und ganzen immer zufrieden. |
|||
| < antworten > | |||