Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 29.03.24 11:48 | ||
Antwort auf: | PS5 auf dem Deck per Remote = Geil von Snatcher | ||
Ich hatte schon zum Kauf des Decks geschaut aber keinen Bock auf Einrichtung gehabt. Nun gemacht und es sind wirklich keine 5 Minuten. Top auch die Seite psn.flipscreen.games wo man sich ohne Anmeldungsgedöns easy diese kryptische ID abholen kann. Ich hatte vor einiger Zeit mal mit der PSN-App über iPad getestet und war nicht überzeugt. Chiaki4Deck performt aber schon mit suboptimalen Setup wo PS5 unverkabelt über einen Mesh-Knoten geht signifikant besser. Gerade der Lag ist mal voll okay jetzt und viel besser als über die Sony-App. Der Stream hat zwar punktuell kleine Hickups die nerven aber für bestimmte Genres wäre das nicht mal erwähnenswert und ich hab so gar eine Stunde Prince of Persia gespielt und einfach vergessen dass es Remote ist, da war auch ein Bosskampf mit vielen Parry-Aktionen und knifflige Platformer-Einlagen in der Session, das waren schon Lagstresstests. Wären nicht die Hickups mit kurzen Soundaussetzern oder stockern des Bilds wäre ich regelrecht begeistert, und selbst da lässt sich mit paar Maßnahmen ggf. noch was machen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |