Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 29.03.24 10:38 | ||
Antwort auf: | Part IV: Dark Souls 1 (Remastered) von Gice | ||
Ich bin ja jetzt in nem Alter, in dem Dad-Jokes okay sind (und lustig finde ich manche obendrein :D) Okay, back to Topic: Friedhof runter, Katakomben und so... Vorneweg, DS1 übertreibt es hier auch ordentlich mit der Anzahl der Gegner, gerade wenn man nicht weiß was man tut (Magie-Waffe bzw. die Friedhofswärter töten um die Skelette dauerhaft loszuwerden) Ich will nicht wissen wieviele Spieler hier echt frustriert aufgegeben haben... Um den letzten Lampendude zu finden habe ich _wirklich_ lange gebraucht, und bin einmal rauf und runter. Die Bonewheels am Boden tun ihr Übriges, echt arg :/ (und das Bonfire zwischendrin habe ich ums Verrecken nicht ohne Guide gefunden, vielleicht sollte ich doch mal wieder online anmachen um noch mehr Botschaften sehen zu können ;) Zwischendurch hat mein Ego nochmal zugeschlagen und der Titanite-Dämon MUSSTE sterben... Es ist eng, man hat keinen Platz, die Kamera nervt und es ergibt faktisch keinen Mehrwert (nur titanite drop, und das gibt's woanders einfacher)... Dennoch musste ich das DORT und DANN schaffen *seufz*, waren wiedermal ne Handvoll "Leben" und Zeit, die ich nicht wiederkriege. Danke Vergangenheits-Timo :D (grad' mal ne halbe Stunde her...) Tomb of Giants IST Dreck in meinen Augen... Egal ob mit Lampe, Spell oder halt Sunlight-Maggot aufm Deckel (unvorstellbar das ohne Licht zu machen) Auch hier muss man im Grunde genommen echt die Meachniken kennen um noch halbwegs Spaß zu haben: Axt rockt nicht mehr gegen die Gegner? Hier, nimm den Zweihänder und mach R2-Doink ("glücklicherweise" habe ich den Zweihänder schon auf +10 die ganze Zeit mitgeschleift) Die Grube mit den ! 6 ! (sechs) großen Skeletten und der Schmiede-Glut ist auch irgendwie sinnbefreit. Gottseidank habe ich mein Ego eben vor grob 30 min ;) wieder in den Griff bekommen und bin nur Suicide-Run rein. Don't care (anymore), genausowenig wie mit den vermaledeiten Bogenschützen, die gefühlt ÜBERALL stehen. So, damit kurze Wasserstandsmeldung, nu is' Osterpause ;) (vielleicht kriege ich nochn Stündchen rein, bevor wir ein paar Tage wegfahren) Pinwheel down Nito-Covenant beigetreten (muss schauen, ob ich da noch was "machen" muss bevor ich ihn lege) Allerdings... wo ich das gerade schreibe o_O: Hölle, der Skelett-Schmied? Der war doch in den Katakomben?! Argh, ich muss weg und den suchen :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |