Thema: |
|
||
Autor: | Bacardi | ||
Datum: | 29.03.24 08:58 | ||
Antwort auf: | Unicorn Overlord, Rebirth of Tactical Fantasy RPGs! von Blockdrift | ||
Ok ich hab locker 35 Stunden auf der Uhr, drei Gebiete sind so gut wie befreit, was ich aber immer noch nicht so ganz verstanden habe ist der Zweck der Statthalter :D In jeder wieder aufgebauten Stadt kann man ja eine Einheit zum Statthalter machen, aber was bringt mir das konkret? Ich kann ihr ein Geschenk machen und so die Beziehung verbessern. Thats it? Und gibts Einheiten die sich für bestimmte Städte besonders eignen? Irgendwann wurde mal erwähnt das sie einem mit der Zeit Items geben, bisher habe ich davon aber noch nicht bemerkt, wenn ich ehrlich bin. Ansonsten habe ich jetzt meinen Ruhm auf den A-Rang erhöht und stehe jetzt vor der schwierigen Wahl die teuer verdienten Punkte in einen weiteren Einheitenslot zu stecken oder erstmal alle Einheiten zu befördern. Hab mich erstmal für zweiteres entschieden, denn ansonsten gibt es bei Level 20 einen Cut und Einheiten steigern sich nicht mehr. Komme mit vier Units pro Truppe aber bisher auch gut klar |
|||
< antworten > | |||