| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfroebbel | ||
| Datum: | 28.03.24 07:31 | ||
| Antwort auf: | Re:hatte eben in einem Rift zum ersten Mal ein Tutorial von Pfombo | ||
>>zur Drachenpest. Das heißt dann wohl laut Reddit das ich sie mir gefangen hab >> >>Kam direkt als ich eine neue Vasallin angeheuert hab und hab sie noch im Rift wieder gefeuert, aber ich fürchte das war es dennoch >> >Keinen Kopp machen, wenn du sie gleich gefeuert hast, is auch nix passiert. > Ah, danke. Aber das ist ja nicht das eigentliche Problem Das ist das es das war mit den Warnungen. Man kriegt die nur dieses eine mal, wenn man zum ersten Mal einen Vasallen anheuert der das hat. Und es war überhaupt nicht an der Vasallin erkennbar, keine roten Augen, kein Kopf reiben oder schief halten. Ab jetzt kann es halt jederzeit wieder kommen und man merkt es erst wenn es zu spät ist. Dazu kommt die ultra dämliche Art des Spiels zu speichern. Übernachte ich und wache auf ist auch der Spielstand überschrieben. Ganz toll. Also täglich nach dem Spielen eine Sicherung manuell in die Cloud und auf jeden Fall das automatische Synchronisieren ausschalten. Was ein Stuss der nötig ist um sich den Durchlauf nicht zu verscheissen. >>Dumme Scheiß Mechanik |
|||
| < antworten > | |||