Thema:
Re:aktuelle Prügelspiele sind scheiße! flat
Autor: SeventySeven
Datum:28.03.24 01:14
Antwort auf:Re:aktuelle Prügelspiele sind scheiße! von Lynne

>>ja, reißerische überschrift.
>
>Ach was, ist doch harlos formuliert. Nach meiner rein persönlichen Meinung waren die schon immer Scheiße, sind aktuell Scheiße und werden das in aller Ewigkeit weiter sein.
>Wenn gesetzlich heute um 0:00 Uhr verboten wäre, irgendwas anderes aus Klopper-Schrott zu spielen und sich alle Spiele sämtlicher anderen Genres automatisch  (hier Mission Impossible-Thema einspielen) selbst zerstörten - ich wäre ab 00:01 Uhr nach 45 Jahren Zockerei sofort ein Nichtspieler.
>
>Disclaimer: Gilt für Versus-Klopper - bei Mischwerken und Brawlern werde ich manchmal halbwegs ordentlich unterhalten.
>
>Schlimmstes Genre ever. Street Fighter verbieten!


Ich hab das Zeug Jahrelang gezockt. Arcadesticks gekauft, auf verschiedenen Turnieren gewesen und somit gut rumgekommen, wie Hamburg, Wien oder London wo z.B. auch Daigo The Beast Umehara war, massig Leute kennen gelernt, schon im Finale gestanden, Preisgeld gewonnen, bei irgendwelchen Leuten auf dem Sofa gepennt, verrückte Dinge erlebt, wie Restaurant in Wien mit Riesenschnitzel, wo keiner seine Portion geschafft hat (die haben glaube ich einfach die ganze Kuh auf den Teller geschmissen) oder in Hamburg, wo wir abends an der Ampel standen, neben uns ein Obdachloser und auf einmal eine Prostituierte dazu kam und ihn fragte ob er lust hat und dieser betrunken antwortete „Wer bissn du?“. Oder ewig in der Pampa rumgefahren sind, bis wir endlich den Ort von Rac gefunden haben. Oder bei einem Forumsmitglied von hier übernachtet haben, der zwei Wohnungen hat. Eine zum Wohnen und eine zu sammeln. Da kuckt man auch erstmal blöd. Hach, das waren noch Zeiten…

Es ist nicht alles schlecht dran ;)

>
>Aber wie gesagt: Nur meine Meinung :)
>
>Lynne


< antworten >