Thema:
Re:Danke... flat
Autor: Lynne
Datum:27.03.24 11:50
Antwort auf:Re:Danke... von FWE


>
>Ich beziehe meine Aussagen in der Regel auf mich und gebe ihnen keine Allgemeingültigkeit. Insofern bringt mich die schlechte Bildrate aus dem Flow. Ich sage nicht, dass das bei jedem so ist.


Ich habe da auch etwas unsauber argumentiert, nicht böse sein ;)

>
>>Ich finde es eigentlich nur rätselhaft, warum sich die "niemals unter 60 fps"-Fraktion das Spiel (und eigentlich überhaupt irgendwelche) direkt zum Release gekauft hat, ohne die ersten Eindrücke oder die Analyse von DF abwartet. Gerade bei dem hier waren doch die technischen Sachen schon vorab bekannt.
>
>Berechtigte Frage.
>1. Dragon‘s Dogma I war super,
>2. boc hat mich im Chat davon überzeugt, dass „es so schlimm nicht ist und man sich dran gewöhnt“.
>
>Punkt 2 stimmt für mich nicht und ich gewöhne mich nicht dran. Bereue ich den Kauf? Nein, denn das Spiel ist genau mein Ding. Daher Zähne zusammenbeißen und weiter geht‘s mit bester Unterhaltung. :)


Und Punkt 1 stimmt sogar, wenn man wie ich nur die 360-Version gespielt hat und nicht die Neuauflage. Und damals war das von der Technik her ja nun auch nicht gerade der Burner ;)

Und zu Punkt 2 mußt du wohl Klage gegen Herrn Boc einreichen, klarer Fall von Falschaussage :)

Lynne


< antworten >