| Thema: |
|
||
| Autor: | Beetle163 | ||
| Datum: | 27.03.24 09:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Danke... von Beetle163 | ||
>>>>...mit dem elendigen Gewhine, das wird echt immer schlimmer hier. Es IST das beste Action-RPG aller Zeiten und da ich sicherlich keine Token-Tapete runterrattern werde, muss das hier reichen ;) >>>> >>>>[https://www.youtube.com/watch?v=30peMxbv30k] >>>> >>>>boc >>> >>>das musste mal gesagt werden :) >> >>Oh Mann, immer dieser Applaus, wenn jemand „mal ein Machtwort spricht“… Dabei ist „das ist so, weil ich es so finde“ ein argumentativer Rohrkrepierer. >> > >Ich akzeptiere Deine Meinung, auch wenn sie falsch ist ;) >Nein, im Ernst, Du hast schon recht. Ich mag diese absoluten Aussagen basierend auf dem eigenen Geschmack/Empfinden, und das Absprechen des Rechts auf eine gegenteilige Meinung auch nicht! > >Mein "Applaus" war auch eher auf die Tatsache bezogen, das gefühlt überhaupt mal jemand lobhudelt, da das Spiel in dem was es macht schon eine ziemliche Ablieferung darstellt, und das Thema Technik schon sehr ausführlich diskutiert wurde. > >Ich sehe aber natürlich auch die Kritikpunkte, auch abseits der Technik im Bereich des Spielerischen, wie manch Sperrigkeiten oder beispielsweise die von Pfroebbel oder Pfombo erwähnten verpassbaren Dinge, die einem das Spiel nicht kommuniziert. > >>>Ich finde das Spiel und seine Welt einfach fantastisch! >>> >>>Zum Glück bin ich hinsichtlich der Technik nicht sehr empfindlich; ich finde es gerade in der Welt, also außerhalb der Stadt, fast durchgehend flüssig, und selbst in ihr (also der Stadt) nicht störend. >>> >>>Die Ideen, die Mechaniken, das Ineinandergreifen der selben, der Detailreichtum, die schiere Menge an Dingen, die es zu entdecken gibt, die Animationen und Interaktionen in Kämpfen und sogar zwischen Gegnern selber, die sich auch gegenseitig bekämpfen, das ist alles schon auf extrem hohem Niveau, was man in dieser Form nur ganz selten findet! >>> >>>Das Spiel braucht echt mehr Liebe! :) >> >>Das Spiel bekommt doch viel Liebe. Ich verstehe aber nicht, warum Kritik an der unterirdischen Technik nicht sein soll, nur weil das Spiel selbst super ist. Mit vernünftiger Technik wäre es noch viel besser. >> >>Sei froh, dass dich die niedrigen FPS usw. nicht stören. Mich holen die technischen Unzulänglichkeiten ständig aus dem Flow. Kritik ist ja vollkommen in Ordnung, damit habe ich kein Problem. Es kann immer irgendetwas kritisiert werden, sei es nun technisch oder inhaltlich, da die Dinge auch jeder unterschiedlich empfindet. Ich halte beispielsweise die Technik nicht für unterirdisch oder, wie weiter unten schonmal jemand formulierte, katastrophal. Perfekt? Definitiv nicht! Verbessungswürdig? Durchaus, ja! Mich hat nur das Ausmaß und die starke Fokussierung auf die Technik ein wenig gestört, da die wenigen positiven Meldungen dagegen ein wenig untergingen. Vielleicht ist das aber auch nur persönliches Empfinden ;) |
|||
| < antworten > | |||