Thema:
Re:Danke... flat
Autor: Lynne
Datum:27.03.24 08:34
Antwort auf:Re:Danke... von FWE


>
>Das Spiel bekommt doch viel Liebe. Ich verstehe aber nicht, warum Kritik an der unterirdischen Technik nicht sein soll, nur weil das Spiel selbst super ist. Mit vernünftiger Technik wäre es noch viel besser.


Mir wäre auch niemand bekannt, der da jetzt das Gegenteil behauptet hättet. Und trotzdem gibt es halt viele Leute, denen das gute Spiel am Ende doch der mit Abstand wichtigste Faktor ist, ohne diesen bringt denen die ganze tolle Technik nix.

>
>Sei froh, dass dich die niedrigen FPS usw. nicht stören. Mich holen die technischen Unzulänglichkeiten ständig aus dem Flow.


Ein weiser Mann hätte so eine Aussage sicher unter: Dabei ist „das ist so, weil ich es so finde“ ein argumentativer Rohrkrepierer.
Dich stört es, mir fiel es in jetzt so dreissig Stunden nur eine Hand voll mal überhaupt störend auf.

Ich finde es eigentlich nur rätselhaft, warum sich die "niemals unter 60 fps"-Fraktion das Spiel (und eigentlich überhaupt irgendwelche) direkt zum Release gekauft hat, ohne die ersten Eindrücke oder die Analyse von DF abwartet. Gerade bei dem hier waren doch die technischen Sachen schon vorab bekannt.

Lynne


< antworten >