Thema:
Re:GeForce Now eine Option... flat
Autor: Kilik2001
Datum:26.03.24 13:05
Antwort auf:Re:GeForce Now eine Option... von Slochy

>>>
>>>>Hast du mal DLDSR ausprobiert? Ich spiele mit 5760*3240 und DLSS balanced mit DLDSR smoothness auf 60. Ich finde von der Bildqualität her geht nichts über DLDSR+DLSS.
>
>Hast Recht. Ich finde schon DLDSR@5120x2880 knackiger als DLAA, da spare ich mir sogar das zusätzliche Nachschärfen.


Ja nachschärfen braucht man dann nichts mehr. Der DLDSR smoothness-slider reicht IMO vollkommen aus. Normalerweise stelle ich den so auf 70.

Bei FSR bringt DLDSR in der Regel noch viel mehr. SW Jedi Survivor zum Release war damals ein krasser Unterschied. Bei Avatar habe ich auch lieber FSR+FG+DLDSR genutzt. Leider haben die beim letzten Update, welches FSR FG HUD Artefakte beheben sollte, FG völlig kaputt gemacht. Beim FSR3 FG Update für TLOU1 vor 1-2 Wochen ist es genau dasselbe Problem. Ist mir unbegreiflich wie sowas passieren kann.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de