Thema: |
|
||
Autor: | Blockdrift | ||
Datum: | 25.03.24 19:43 | ||
Antwort auf: | Re:Adapter sind da und der Pocket braucht erstmal ein Up von PUH | ||
>ist dir schon mal ein Fehler aufgefallen? Habe gestern Abend doch noch ein bisschen PC-Engine Spiele testen können. Son Son 2 läuft absolut problemlos. Auch problemlos liefen zwei Super Grafx Spiele, nämlich Aldynes und Daimakaimura. Aldynes, mit dem Quicksave, spiele ich vielleicht sogar mal durch. Daimakaimura ist so abartig schwer, dass bleibt auf ewig ein geschranktes Sammlerstück. Dann habe ich noch ein Spiel ausprobiert wo mancher Emulator, zumindest früher, Darstellungsprobleme hatte. Order of the Griffon. Das Spiel switcht die Auflösungen hin und her und führt bei Emulatoren schonmal zu ganz seltsamen Darstellungsproblemen. Auf dem Pocket nicht. Man sieht es zwar kurz blitzen, wenn man zwischen Dungeonsicht und Menü umschaltet, aber wird alles perfekt dargestellt. Nectaris hat übrigens auch diesen Auflösungsswitch. Bin sehr zufrieden mit dem Adapterset. Falls mir jemand irgendwelche Neo Geo Pocket Spiele empfehlen kann. Immer her damit. Am liebsten irgendwas, was nicht schon auf der Neo Geo Pocket Color Selection Vol. 2 drauf war und kein Beat'em Up ist. Beat'em Ups im Fuzzellook ist nichts für mich. Puzzle, Jump'n Run oder Shmups immer gern gesehen. N.d.t. R. Blockdrift |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |