| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 25.03.24 16:46 | ||
| Antwort auf: | Re:There an Back Again von Lynne | ||
> >>Schön geschrieben, mit Fokus aufs Spiel. > >Ist mir am Ende auch wichtiger. Klar, mir wäre das in stabilen 60 auch lieber - aber im Zweifel dann doch lieber unsaubere 30 mit einem tollen Spiel dahinter als saubere 60, mit denen ich keinen Spielspaß habe *shrug* > >Das hier läuft jetzt besser als Teil 1 damals auf der 360 und tatsächlich fallen mir nicht mal groß die Schwankungen im höheren fps-Bereich auf außerhalb der Städte. > >>Ich überlege die ganze Zeit ob ich zuschlagen soll. > >Solltest du, wie ich dich so einschätze ;) > >>Habe total Bock drauf, aber das hatte ich bei Baldurs Gate auch, was ich bisher nur 15 Stunden ca gespielt habe. > >Mir war schon das erste Divinity von denen "zu aufwendig", da bin ich (trotz Spielspaß-Bonus im Coop) nach knapp 15 Stunden ausgestiegen. > >>56 Euro im MM war ein no brainer, muss ich nur noch abholen wenn ich wieder in Berlin bin :) > >Klingt gut. Ich habe zwar die 85€ in die größere Digital-Version gesteckt, nach über 20 Stunden aber noch gar nix von dem Zeug verwendet ;) > >Lynne Cool Danke, dann hol ich mir das Donnerstag ab |
|||
| < antworten > | |||