Thema:
Re:Bin durch und nicht glücklich flat
Autor: TroyMcClure
Datum:25.03.24 14:56
Antwort auf:Bin durch und nicht glücklich von RouWa

>Ähnlich wie bei Levi ist FF7 mein Lieblingsspiel und ich hätte gern eine zeitgemäße Umsetzung gehabt, aber das Spiel gefällt mir leider überhaupt nicht.

Wie genau definierst du "zeitgemäß"? Ich gehe stark davon aus, dass du vor Rebirth auch Remake gespielt hast. Dort hat man schon gesehen, dass das Spiel sowohl eine veränderte Story erzählen wird, als auch in Sachen Gameplay Änderungen vornimmt. Es war dementsprechend klar, dass Rebirth diesen Weg weiter verfolgen wird. Wieso spielst du es also trotzdem? Oder haben dich diese Änderungen bei Remake nicht gestört, hier aber schon?

>Ich hatte ja unten geschrieben, dass ich auf Post-Credits-Content keine Lust habe. Für mich muss ein Spiel mit dem Endgegner enden.

Tut es auch. Post-Credit-Content ist 100% optional und niemand zwingt dich es zu spielen. In Sachen main story verpasst du nichts.

>Da uns die Minigames in Teil 3 erhalten und durch weitere Minigames (Snowboarden) ergänzt werden, kaufe ich Teil 3 für den PC, wo man Mini-Games per Mod oder Cheat-Programm (hoffentlich) komplett überspringen kann.

90% aller Minigames sind im Verlaufe der Hauptgeschichte optional in Rebirth. Warum spielst du sie, wenn sie dir nicht gefallen?

< antworten >