Thema:
Re:30 fps lock und deaktivierbares Raytracing incoming flat
Autor: Lynne
Datum:25.03.24 14:51
Antwort auf:30 fps lock und deaktivierbares Raytracing incoming von denda

>[https://www.ign.com/articles/dragons-dogma-2-to-get-start-new-game-art-of-metamorphosis-item-boost-max-30fps-option-and-more-in-future-patch]
>
>Geht doch. Warum nicht gleich so? Ach so, weil kaputte Spiele releasen so eine Freude für publisher wie Spielerschaft sind…

Hm. also da die ersten Optionen mit RT aus es der Framerate nicht groß hilft auf Konsolen wie es da steht, hält mich das jetzt nicht unbedingt vom Weiterspielen ab. "Draussen" stört mich das Fehlen des 30er Caps auf der Series ja nicht, auch wenn ich jetzt keinen VRR-tauglichen TV habe.

Und in Vernmund bringt mir das Cap ja auch nix, wenn die fps da eh auch unter diese Marke droppen können ;)

Da bin ich dann mal lieber froh, dass das Spiel ansonsten keine arg auffälligen Probleme zu haben scheint, so rein vom Spiel her funktioniert ja eigentlich alles soweit. Bzw. sind mir jetzt noch keine Bugs aufgefallen, geben wird's sicher irgendwas.

Aber das die die Optionen nicht gleich eingebaut haben ist natürlich dumm, das mußte doch Theater geben.

Lynne

< antworten >