Thema: |
|
||
Autor: | Sonic2d | ||
Datum: | 25.03.24 14:07 | ||
Antwort auf: | Casual RTS mit schöner Grafik von K!M | ||
>RTS mit dem Controller ist ja so eine Sache. Das hat AoS:RoR jetzt auch nicht perfekt gelöst. Der Verzicht auf Basenbau hilft das Mikromanagment zu minimieren, den man easy mit der Maus machen kann. Es ist mehr taktischen Einnehmen und Halten von Punkten. Dazu klassische Schere-Stein-Papier-Mechanik mit etwas Resourcen-Managment. Passt. > >Ansonsten interessiert mich ja nur Single Player und die Kampagne ist schön inszeniert mit jeder Menge Lore und epischen Cutscenes. Habe bis Kapitel 4 gespielt und jetzt wird es anspruchsvoller. > >Toll ist es die AoS Figure in Bewegung zu sehen. Ich habe selbst ein paar Stormcast Eternals bemalt, da ist der Bezug zum Universum natürlich enger. Als AoS-Fan ist das sicher ein Pflichttitel. > >Für Single Player, die ein Fantasy RTS spielen wollen, kann ich das bisher nur empfehlen. Zur Zeit im PSN für 18€! Habs mal auf meine Liste gesetzt. Das klingt wie etwas, worauf ich mal Bock hab. Ich glaub, wegen dir hab ich damals auch Space Hulk Tactics gekauft und das war der Überraschungshit schlechthin! =) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |