| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilik2001 | ||
| Datum: | 25.03.24 12:33 | ||
| Antwort auf: | Re:GeForce Now eine Option... von Slochy | ||
>>>Man muss sämtliche Register der arkanen Tweaking-Wissenschaften ziehen, um hier auf einen grünen Zweig zu kommen. >> >>Was genau hast du so eingestellt? > >Refresh Rate vom TV im Spiel auf 59.98hz sowie FPS Limit auf 60. Das ist der kleinste durchgehend stabile Nenner, um insbesondere das furchtbare VRR Flickern, besonders ekelhaft bei Nacht, bestmöglich zu eliminieren. Jo, nutze ich ebenfalls so. >Dann manuell DLSS 3.6.0 reingepopelt, wodurch ich via Nvidia Inspector DLAA bei DLSS-Nutzung mit FG forcieren kann. Ansonsten sieht DLSS nämlich ziemlich grauenhaft aus. > >[https://i.imgur.com/1tho7tM.png] > >Über Alt+F1 dann noch 30% Schärfe+ in die Suppe und Vignette ausgeschaltet über REFramework. Gott, dieser ganze Absatz klingt wie von einem WoW-Suchti, die Scham läuft mir schon den Rücken runter. lol :D Hast du mal DLDSR ausprobiert? Ich spiele mit 5760*3240 und DLSS balanced mit DLDSR smoothness auf 60. Ich finde von der Bildqualität her geht nichts über DLDSR+DLSS. >Anyway: Ich habe noch nie derart viel Klamauk anstellen müssen, um ein Spiel, dessen Optik/Anforderung-Quotient in einem solch grotesken Mismatch steht, halbwegs blasenfrei zum Laufen zu kriegen. 60fps mit DLSS und Framegen. Auf einer 4090. Und dabei aussieht wie....naja, wie er halt an vielen Stellen aussieht :D Hab öfter gelesen, dass die RE-Engine für so eine Art von OW auch nicht wirklich geeignet ist. Optisch finde ich es teilweise ganz nett, aber steht natürlich in keinem Verhältnis zu der Performance. |
|||
| < antworten > | |||