| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 25.03.24 11:53 | ||
| Antwort auf: | konstante 30 fps wären ja dagegen eine "Wohltat" von denda | ||
>aber die ungecappte Framerate mit teilweise dips unter 30 fps und mit den ständig schwankenden frametimes sind für mich so ziemlich das denkbar übelste Worstcase-Szenario bzgl. des tatsächlichen Spielgefühls. Ich finde es fühlt sich grauenvoll an, und es sieht in Bewegung ebenso grauenvoll und eratisch aus. Da muss ich passen, und ich hoffe inständig, dass ein 30 fps Cap implementiert wird in den kommenden Monaten. Ein 60 oder auch 40 fps-Modus werden technisch niemals möglich sein auf den Konsolen, selbst wenn Capcom es wollen würde. > >Eine Pro-Konsole wird mit den zur Zeit durch das Internet gallopierenden Specs da rein gar nichts dran ändern, wenn man sich anschaut was auf dem PC auch die biestigste Hardware an dem Spiel zu knabbern hat. >Evtl. könnte es an den Stellen wo es jetzt auf z.B. 27 fps droppt, die 30 fps halten, schön 10% mehr CPU Leistung, nech? (Sollte diese linear scalieren). > >Beste grüße >denda |
|||
| < antworten > | |||