| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 25.03.24 11:17 | ||
| Antwort auf: | Re:There an Back Again von Wurzelgnom | ||
>Schön geschrieben, mit Fokus aufs Spiel. Ist mir am Ende auch wichtiger. Klar, mir wäre das in stabilen 60 auch lieber - aber im Zweifel dann doch lieber unsaubere 30 mit einem tollen Spiel dahinter als saubere 60, mit denen ich keinen Spielspaß habe *shrug* Das hier läuft jetzt besser als Teil 1 damals auf der 360 und tatsächlich fallen mir nicht mal groß die Schwankungen im höheren fps-Bereich auf außerhalb der Städte. >Ich überlege die ganze Zeit ob ich zuschlagen soll. Solltest du, wie ich dich so einschätze ;) >Habe total Bock drauf, aber das hatte ich bei Baldurs Gate auch, was ich bisher nur 15 Stunden ca gespielt habe. Mir war schon das erste Divinity von denen "zu aufwendig", da bin ich (trotz Spielspaß-Bonus im Coop) nach knapp 15 Stunden ausgestiegen. >56 Euro im MM war ein no brainer, muss ich nur noch abholen wenn ich wieder in Berlin bin :) Klingt gut. Ich habe zwar die 85€ in die größere Digital-Version gesteckt, nach über 20 Stunden aber noch gar nix von dem Zeug verwendet ;) Lynne |
|||
| < antworten > | |||