Thema: |
|
||
Autor: | Blockdrift | ||
Datum: | 24.03.24 12:20 | ||
Antwort auf: | Re:Adapter sind da und der Pocket braucht erstmal ein Up von PUH | ||
>W2 kommt ja für Jaguar, hoffe das ist besser :) Das hab ich auch mit bekommen und gleich mal geschaut was ein Jaguar kostet. :-D Hab ich nämlich noch nicht. Es gibt noch keine Emukiste die Jaguar Module abspielt, also muss man wohl zum Original greifen. Aber..pfoah.. das Ding ist echt teuer! Und dann nur für ein Spiel das mich momentan interessiert... Ich weiß noch nicht. Erstmal warten bis es raus ist und obs gut ist und ob es nicht doch plötzlich für andere Geräte umgesetzt wird, weil es sieht schon etwas aufwändiger aus, als der Lynx Teil. So richtig überzeugt mich das Wyvern Tales für Lynx nämlich nicht. Die positiven Reviews auf Youtube kommen mir alle etwas gehypt vor. So nach dem Motto "wir haben bisher kein JRPG, also hypen wir auch mittelprächtiges Zeugs". Das mit den Textboxen geht echt gar nicht. Sogar das NES zeigt sowas innerhalb von einer Sekunde an. Andererseits ist die Homebrewszene auf Jaguar echt aktiv. Das macht das Gerät für mich wieder interessant. Mal schauen... Habe mich dieses Wochenende mal wieder nur mit dem Polymega beschäftigt, deshalb liegt der Pocket und seine Adapter gerade nur rum. ;-) N.d.t. R. Blockdrift |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |