Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 23.03.24 14:15 | ||
Antwort auf: | 2 Fragen vor SD OLED Kauf von Conan | ||
>Mit geht es einwenig so wie Tux seinerzeit, der den Kauf immer wieder verschoben hat bzw. nicht ganz überzeugt war, aber trotzdem nie richtig einen Hacken an die Sache bekommen hat ;) Tux hält seinen Steam Deck Kauf (mittlerweile sogar zwei, das Original SD und das OLED SD) für den BESTEN Hardware Kauf der letzten Jahre und Steam Deck ist seine absolute Lieblingsplattform. >Bin jetzt wieder ganz kurz vor dem Auslösen der Bestellung der 1TB OLED Version. Tu es! >2 Fragen: > >1. Die Variante hat ja das geätzte Glas auf dem Display, braucht man trotzdem eine Schutzfolie und wenn ja, welche empfiehlt sich? Ich wüsste nicht, wofür, nutze aber mein SD nur zuhause, halte Schutzfolien aber bei Geräten aller Art für überflüssig. > 2. wie wahrscheinlich ist es, dass in näherer Zukunft (bis zum Sommer) nochmal eine Version mit alternativem Gehäuse kommt wie die Limited OLED mit dem halb durchsichtigen Gehäuse die es leider nur in Nord Amerika gab? Ich habe nichts von einer speziellen Version gehört. >Wäre letzteres Verfügbar hätte ich schon bestellt. Auf Rumbasteln habe ich an der Stelle keine Lust. Ich finde aber dass diese Version deutlich mehr optischen Appeal hat als die Standardversion. >Schwer zu beschreiben, aber wenn man sich Bilder im Netz der weißen Switch OLED anschaut spricht die Optik einfach für sich, dass es eine coole Konsole ist mit „Will haben“ Faktor. >Das geht den Bildern der normalen SD OLED Version irgendwie ab. Auch wenn ich rational überzeugt bin, dass die Kiste mehr drauf hat und besser in der Hand liegt. Verstehe Valve hier nicht ganz dass sie hier nicht den Weg gehen den sie ja zumindest mit der Limited etwas angedeutet haben. Hmmm, ich habe beide Konsolen hier liegen und finde die weiße Switch OLED durchaus hübsch, habe da aber nie so einen Unterschied wahrgenommen. Und spätestens in der Usability / Haptik habe ich mit der Switch seit dem Steam Deck ein kleines Problem, das Steam Deck liegt zumindest für mich deutlich besser in der Hand. Kurz: bestell endlich! :) Tux |
|||
< antworten > | |||