Thema: |
|
||
Autor: | gruetz | ||
Datum: | 23.03.24 13:14 | ||
Antwort auf: | Ich find es geil von Shoryuken | ||
>Es ist laut, es ist bunt und total "in your face". Zurückhaltung und Tekken gehen einfach nicht zusammen. Macht einfach direkt gute Laune und ohne Tekken wäre es einfach nicht Playstation (für mich). > >Ich hatte in der Demo ja das Problem mit diesem Wurst-Paule spielen zu müssen, das hat sich in der Vollversion direkt gegeben: spiele Herrn Phoenix jetzt in einer ergrauten Varianten, mit dunklem Teint, grauen Haaren (think Polnareff von JoJo), Fliegerbrille und schwarzem Gi (Tekken 3) und es sieht einfach nur genial aus. > >Ich bin unendlich Scheiße in Tekken (obwohl ich sowohl in VF als auch DOA ganz gut zurecht komme), und würde das niemals anders als casual angehen weil das einfach enorm aufwändig wirkt in T irgendwas zu reißen, aber so als mindless fun - quasi die Prügelversion vom Schlüsselbund welches man nimmt um Babies abzulenken oder die Katze zu ärgern - ist es ganz, ganz großartig. Mal sehen ob ich meine Frau überzeugt bekomme Tekken Ball mit mir zu spielen :-X Jau, dass Spiel macht mächtig Laune. Mein letzter Tekken-Teil war Tag Tournament für die PS2. Jetzt prügeln sich Mortal Kombat 1, Street Fighter 6 und Tekken 8 auf meiner SSD um den Thron. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |