Thema: |
|
||
Autor: | G'Kyl | ||
Datum: | 23.03.24 10:56 | ||
Antwort auf: | Re:Feedback zum Termin der nächsten Rennen erbeten von Dolphin | ||
>Wenn man die Zigarre da mal raus nimmt dann sind die Formel Wagen im Spiel: > >F1500T-A > >McLaren Mp4 > >Super Formula 19/23 >(Der unterschied ist zu vernachlässigen, für VR Fahrer ist evtl nur interessant der 19er wird mit transparentem Halo dargestellt) > >Vermutlich ist der Mp4 mit seinen 10mio die Hürde, aber da selbst Chifan den hat ist es ja quasi so als hätte den jeder :D Ich hab den tatsächlich nicht. :) Würde ihn aber kaufen. Ansonsten hätte ich auch gedacht, dass der Einfachheit wegen die Zigarre, der 500T (alternativ der MP4, falls den sonst tatsächlich alle haben) und dann Super Formula ein schöner Abriss über die Geschichte wären, wenn auch aufgrund der inhaltlichen Limitierungen von GT7 nicht ganz F1-exklusiv. Wobei chifan ja schon den ersten Einspruch geäußert hat. Von daher erst mal warten, was andere vielleicht noch sagen. Ich frag später auch mal auf Threema die, die nicht im Forum sind. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |