Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 23.03.24 10:33 | ||
Antwort auf: | Part IV: Dark Souls 1 (Remastered) von Gice | ||
just numbers: 35 Tode bisher Aber wie immer sagen Zahlen nicht alles aus ;) Locker 10-15 Tode waren Sekunden-Dumm-Random-bla Dinge... Erstmal vorneweg: Spätestens JETZT will ich die beiden alleine legen, die gehen mir so hart auf die Nerven mit der Randomness und diesen Hitboxes, das ist jetzt persönlich. Zwischendurch hatte ich ne kurze Phase da wollte ich erst O und dann S legen, didn't work that good Dann noch ein paar waffen probiert, die ich noch im Köcher hatte (und jetzt benutzen kann), auch alles meh Ich erreiche ohne größere Probleme O alleine, aber meistens sind dann halt schon max 5 Estus von 10 weg (ja, Klees, i hear you :D Aber da muss ich jetzt durch...) Ich bin kurz davor vielleicht DOCH nochmal "geordneten Rückzug und neu gruppieren" anzuorden, also besser ausrüsten und vielleicht leveln. (45 gerade, fühlt sich für alleine bekämpfen mit suboptimaler Ausrüstung zu wenig an ;) Oder ich level 1 STR und nehme dann alltime favorit "black knight halberd" (lucky drop), aber auch da muss ich nochmal zeit und durch das areal rennen reinstecken. Momentan bin ich an dem punkt, dass ich die "double trouble" phase ganz gut draufhabe, aber sie ist halt so random... mal verdeckt S O und ich kriege auf einmal volle Möhre nen speer ins gesicht den ich nie habe kommen sehen... ein andermal schwebt O wieder durch den halben Raum, eckig über Säulen drüber und zack bin weg. Oder der Hammer von S... Oder, oder, oder und O zweite Phase... diese Blitz-Aufspieß-Sache hat für mich nicht nachvollziehbare Parameter. Ich renne immer gegen den Uhrzeigersinn um ihn rum (weil führungshand und so), mal trifft er mich, mal zieht er PHYSIKALISCH unmöglich den Speer nach, mal bin ich 2m weg und trotzdem auf einmal drauf O_o Will sagen: es fuchst mich, ich WILL das so schaffen, es fühlt sich auch machbar an... Aber für mich ist es nicht 100%ig konsistent, erwartbar, berechenbar (fühlt sich nicht wie sonst, immer "fair" an) noch habe ich auch keine videos etc. angeschaut den kampf hat man ohnehin schon zigfach gesehen, zusätzlich weiß ich halt auch wie schnell das gehen kann bei nem level1 run :D es kämpfen gerade massiv "Ego" gegen "Vernunft" in mir. brute force FTW, who cares about deathcount :P Achja @bozbar: PS5 lass vielleicht wirklich schauen, wie wir uns das leben gegenseitig einfacher machen können, auch wenn ich halt komplett woanders bin :) :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |