| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 22.03.24 16:41 | ||
| Antwort auf: | Kann das jemand kurz bestätigen mit dem Quicktravel? von Scarface | ||
Servus, Es ist so ne Sache immer, was ist noch in Ordnung und was nicht? Einen Konsens wird es da meistens nicht geben, kann jeder nur für sich beantworten. Wie z.B auch Token meint, da gibt es aus dem asiatischen Raum öfter mal komische Entscheidungen. Ich glaube auch dem lieben Pfombo sofort, dass sich das Spiel im allergrößten Teil nicht schlechter dadurch spielt, da die Reise von A nach B eben einen Großteil des Vergnügens ausmacht und man die Schnellreise eben nicht vermisst. Ich für mich kann in diesem Fall aber nicht mehr mitgehen. Ich kenne selber meine Grenzen bei solchen MT Inhalten nicht und lerne sie täglich dann neu kennen, oder mache auch welche wieder rückgängig. Es war für mich schon sehr schwer, Infinite Wealth day one zum Vollpreis zu kaufen wegen dieser Ng+ Geschichte. Aber gut, ich habe es mir schöngeredet, Kauf halt die 10 EUR teuere Version, ist halt so, dass das Spiel 10 EUR mehr kostet, was soll’s. Hier habe ich aber gemerkt, dass es mir einen Schritt zu weit geht. Das greift mir zu sehr ins Gameplay ein. Egal wie toll die Open world gemacht ist, egal wie klasse auch der hundertste Weg von A nach B sein sollte. In einem Open world Game die Schnellreise zu begrenzen und gleichzeitig Items für Echtgeld zu verkaufen… da gehe ich nicht mit. Das ist mir ne Spur zu dreist. Selbst, wenn es nur unglücklich ausgewählt sein sollte von Capcom und das eigentliche Spiel diese MT—Schnellreise Dinger gar nicht braucht. Bitte immer bedenken, mir geht es hier lediglich um day one Vollpreis Kauf. Noch was: in keinem Review oder preview wurde das erwähnt oder ich habe es überlesen. Muss aber wirklich sagen, sollte das so sein und es wird so etwas wichtiges in einem Review nicht erwähnt, hat der Tester imo einen beschissenen Job gemacht. Egal wie gut der sonstige Test sein sollte. Damit will ich keinem zu Nahe treten, imo gehört dieser Punkt definitiv in einem Review mit rein. |
|||
| < antworten > | |||