Thema:
Re:Ich geh bei den Lobeshymnen nicht mit. flat
Autor: token
Datum:22.03.24 09:35
Antwort auf:Ich geh bei den Lobeshymnen nicht mit. von FWE

Ich kann im Grunde alles was dich stört nachvollziehen.
Ja, gegen Ichi wirkt selbst Jesus wie ein Racheengel, aber, war das in seinen Spitzen im 7er wirklich anders? Schon da hat es bei diesen Szenen schlimm aua gemacht, ich sehe nicht dass das hier wirklich anders wäre, aber auch meinethalben könnte man diesen Regler von 7000 auf 300 stellen ;)

Und Zustimmung zum Split, ich glaub jemand hier fand das Game genau ab diesem Moment gut, ich bin da aber bei dir dass mir da komplett das Fahrgefühl dafür fehlt dass man als JRPG-Fan der Like a Dragon geil fand, jetzt nicht unbedingt den ganzen restlichen Krempel suchtet, und wo die Referenzen im 7er komplett klar gingen da man sich auch als Nicht-Kenner nicht abgehängt fühlte, wird der Kiryu-Strang diesbezüglich durchaus ein Stück weit zur Farce.

Auch ich hätte nach dem Abspann einige Wünsche und kritischen Anmerkungen die in die gleiche Richtung gehen, allein, mich hat das alles offenbar weit weniger gestört als dich respektive die Stärken des Games deutlich härter geflasht ;)

Rund 140 Stunden und Platin sprechen eine klare Sprache :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de