| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 22.03.24 01:07 | ||
| Antwort auf: | Re:All die vielen RPGs ... von Faerun | ||
>Spiel die, wenn du Zeit und Lust hast. Klar, sich zu zwingen alles zu zocken damit es durch ist bringt nicht viel. Einige Spiele die mir besonders gut gefallen, wie im Moment Baldurs Gate 3 zocke ich auch mal ausführlicher. Dann bleibt halt noch etwas mehr liegen, ist mir aber völlig egal Bei Starfield ist es mir dagegen leicht gefallen es nach 10 Stunden des "Durchquälens" wieder auf Halde zu legen. Das hatte zuviele Benutzerführungs Mängel wie z.B. das es keine Karten für die Städte gibt, oder auch das umständliche Crafting System. >Jedes Flavor of the Month Spiel pünktlich zu Release durchzuzocken, damit du auf Discord mitreden kannst, ist völlig utopisch geworden. Merkt man auch hier im Forum. Früher gabs zu neuen Triple A Spielen längere Diskussionen weil alle sie gespielt haben, aber inzwischen scheint das sehr verteilt zu sein, jeder zockt halt irgendwas, oft auch erst viel später nach Release. Wohl wissend das es heutzutage normal geworden ist Spiele in halbfertigem Zustand zu releasen und auch immer öfters 3-6 Monate später Patches kommen die das Spel signifikant verbessern >Es gibt heutzutage viel mehr gute Spiele als vor 20 Jahren. >Der Output der Industrie ist undurchzockbar geworden, also take it easy. Wir brauchen ein KI Autoplay Tool. Die KI spielt das Spiel und man sagt ihr nur noch was sie so ungefähr tun soll. Durchsuch alle Gebäude in der Stadt, sammle alles Zeug ein und verkaufe es an einen Händler, wenn eine Cutscene kommt welche die Story weiterbringt oder ein Endboss oder sonstwas spannendes (evtl. kann eine KI irgendwann mal erkennen was Menschen als spannend ansehen) sag Bescheid, dann übernehme ich wieder. Wäre insbesondere für Spiele die schon älter sind und wo die Motivation geringer ist die nochmal ausführlich zu zocken eine Idee. Oder man hats lange genug gezockt, will noch das Ende sehen, aber hat keine Lust mehr auf die "Arbeit" die dafür nötig ist. |
|||
| < antworten > | |||