Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 21.03.24 17:04 | ||
Antwort auf: | Reviews von competitionpro | ||
>Wie zu erwarten war sind die 80% der Maniac gut überzogen. Metacritic aktuell bei 62%. Bei Metacritic gibts immer mal wieder Extrem Ausreißer gibt wie das 20% Review von Guardian was gefühlt, obwohl ich das Spiel nie gesehen habe, doch nach ziemlicher Übertreibung klingt, da sonst nahezu alle 75%-80% gegeben haben, auch wenn die noch nicht auf Metacritic sind. Diese Aussage hier im Review scheint mir auch komisch ... "After the excellent surrealist horror of Alan Wake 2, which revelled in its own strangeness while also delivering a clear, compelling story, " Soll das heißen die Alone in the Dark Story soll noch verwirrender sein? Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Aber naja, dieses Alone in the Dark sieht mir ehrlich gesagt optisch etwas zu billig aus für ein Horror Spiel aus dem Jahre 2024. Nicht das die Darstellung der Gesichter direkt schlecht wäre, aber halt auch nicht wirklich beeindruckend. Für ein Horror Spiel im Jahre 2024 das auf Interaktion der Protagonisten setzt ist mir das zu wenig um den Vollpreis zu rechtfertigen. Wenns mal bei 20€ ist schlage ich evtl. zu. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |