Thema: |
|
||
Autor: | SQUAREPUSHER | ||
Datum: | 21.03.24 15:23 | ||
Antwort auf: | Re:Reviews von G'Kyl | ||
>>Außerdem finde ich es grundsätzlich wesentlich(!) interessanter, Reviews von Fans des jeweiligen Genres oder der jew. Spielreihe zu lesen. Dass die dann tendenziell höher ausfallen können, ist im Kontext völlig ok. >Das müsste damit eigentlich gerade nichts zu tun haben. Eine gewisse Affinität hilft natürlich dabei überhaupt einen Zugang zu finden, aber das ist normalerweise auch kein Problem. Gerade Fans legen hingegen gerne den Finger in offene Wunden, weil sie die halt auch besser erkennen als jemand, der oder die sich erst ins Thema einarbeitet. Ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen. Ich bin bspw. ein großer Fan der klassischen Resident Evil Spiele (also bis CV). Ich würde mich über ein neues Spiel dieser Art sehr freuen, und wäre dabei sicherlich auch bereit, über vorhandene Schwächen hinwegzusehen. Einfach, weil ich mal wieder etwas in diesem Stil spielen möchte. Ich kann mir vorstellen, dass auch andere Fans so denken könnten. >Imho sollte eine Wertung jedenfalls nur bedingt vom Fansein abhängen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |