Thema:
komplette Zustimmung in allen Punkten! flat
Autor: wynk
Datum:21.03.24 12:14
Antwort auf:Ein absolut gigantisches Monument von TroyMcClure

wie hier im Thread schon mehrfach geschrieben finde ich ebenfalls, dass hier ALLES passt. Ich kann zwar verstehen, dass manche keinen Bock auf den ganzen Zusatzcontent haben, aber das ist zu 90% halt auch alles optional und somit überhaupt nicht "Bemeckerungswürdig".

Ich bin zwar noch nicht durch, aber in Kapitel 13 und somit vermutlich recht weit. Aktuell bin ich bei 113 Stunden und habe so gut wie alles gemacht was man in dem Spiel erledigen kann.

Was ich nicht erwartet hatte, dass sie nach Remake bei Allem nochmal so sehr einen draufsetzen. Das Spiel bietet halt einfach durch die Bank weg mehr von ALLEM. Und damit sind jetzt nicht nur Sidequests und Minigames gemeint, sondern eben auch Cutscenes, Storylines, Musik, Ideen, Orte/Maps usw.

Wie sie das in der "kurzen" Zeit überhaupt so polished und fast perfekt hinbekommen haben ist mir echt ein Rätsel. Das Ding wirkt halt auch einfach wie aus einem Guss.

Dass das Kampfsystem nochmal ne ganze Ecke geiler geworden ist hatte ich auch nicht erwartet und ich bin hier ebenfalls sehr überrascht, dass noch soviele Ideen und Ergänzungen da reinfliessen konnten und man gegen Ende des Spiels so krasse Builds bauen und ausprobierne kann. Da steht mir noch viel Spielerei bevor. Ich liebs einfach!

Nach wie vor, GotY. Da kommt dieses Jahr nichts mehr dran. Fantastisches Meisterwerk auf ALLEN Ebenen. DAS ist einfach japanische Spielekunst.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de