Thema: |
|
||
Autor: | Bozbar! | ||
Datum: | 21.03.24 08:55 | ||
Antwort auf: | Re:Part IV: DS1-06a: Ornstein doesn't care von Gice | ||
>about physics or hitboxes o_O > >Tode bis jetzt: 14 >Zweimal bisher bis zu Ornstein Phase 2 geschafft > >Aber: >Ornstein cheat0rt auch wenn die Kamera auf ihm drauf ist (Smough auch, aber in geringerem Maße) > >Dieser geduckte, schnellbewegende, ich bin bereit-Status von O ist ja das absurdeste was ich je bei from habe sehen dürfen :P > >- Säulen, Trägheit, Momentum, Vektoren, Entfernung, also alles was FÜSIK betrifft sind ja mal vollkommen irrelevant wenn der Herr Baron von und zu O sich aufmacht Dir als Spieler mal einen einzuschenken... > >und Hitboxen sind für beide mehr so ein... nicht verpflichtender Richtwert mit Auslegungsspielraum:D >der Hammer von S oder O in der zweiten Phase hat ein paar... seeeehr progressiv ausgelegte Trefferflächen O_O >(die Animationen von O sind teilweise auch... echt verhackstückelt :D) > >RNG gibt's klar auch immer wieder, bei denen ich als "Variable" nicht gut wegkomme und total dumm innerhalb von 3-7 sek sterbe. > >Und, wie könnte es anders sein (DS1 hat's ja quasi erfunden)... >die Kamera in Ecken *seufz* > >So, crybaby rant over, ich setze mich jetzt nochmal ran >Dass meine Freundin was anderes macht muss ausgenutzt werden!!elf > > >P.S. Bossrun ist... okayish, aber lang (selbst mit 80% Sprung-shortcut 1st try) >Den Silver knight unten an der Treppe kann ich echt nicht mehr sehen Hehe, kann ich nachvollziehen. ;-) Summon ist keine Option? Solair ist da ja, und der nimmt einiges an Hektik aus dem Kampf. Spielst Du eigentlich auf der Playstation? Falls ja, könnte man mal ein paar der nervigen Dinge für die Trophies gemeinsam angehen. Ich glaube bei den Covenants steht mir ansonsten noch einiger grind bevor (mir fehlt noch Faith für die Warriors of the Sunlight...) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |