Thema:
Hier ähnlich flat
Autor: RouWa
Datum:20.03.24 23:40
Antwort auf:Ich hab inzwischen die ultimative Hasskappe von Gleylancer

Das Spiel hat einfach ein Pacing aus der Hölle. Alles ist vollkommen übertrieben in die Länge gezogen worden.

In Kapitel 12 etwa gibt es eine Quest zu einem Chocobo-Cup. Ich kurz nach der Annahme der Quest: Scheiße, jetzt muss ich wieder ein Rennen-Chocobo-Rennen machen. Ich klicke das Rennen an: Scheiße, fucking drei Rennen. Ich vertiefe noch einmal: Dafuq, es sind drei Cups und keine Einzelrennen. Und ungefähr 12 Rennen allein im ersten Cup. Da kommt richtig Freude auf bei drei Runden pro Rennen und Rundenzeiten von bis zu zwei Minuten. Warum nicht gleich hundert Rennen einbauen? Das hätte die Spielzeit um noch mal 20 Stunden erhöht.

Oder die Arenen. Arena-Kämpfe sind für mich die Bankrotterklärung in jedem Spiel. Wenn man keinen Plan hat, baut man halt Arena-Kämpfe ein. FF7Rebirth hat davon gleich mehrere. Chadley hat drölfhundert Arena-Kämpfe, im Gold-Saucer gibt es eine Tonne an Arena-Kämpfen und in einigen Gebieten gibt es Shinra-VR-Arena-Kämpfe.

Ich werde das Spiel noch durchspielen, aber keinen Post-Credits-Content mehr spielen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de