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Autor: | Gice | ||
Datum: | 20.03.24 16:56 | ||
Antwort auf: | Re:Part IV: DS1-06:O & S, eine Analyse von Gice | ||
about physics or hitboxes o_O Tode bis jetzt: 14 Zweimal bisher bis zu Ornstein Phase 2 geschafft Aber: Ornstein cheat0rt auch wenn die Kamera auf ihm drauf ist (Smough auch, aber in geringerem Maße) Dieser geduckte, schnellbewegende, ich bin bereit-Status von O ist ja das absurdeste was ich je bei from habe sehen dürfen :P - Säulen, Trägheit, Momentum, Vektoren, Entfernung, also alles was FÜSIK betrifft sind ja mal vollkommen irrelevant wenn der Herr Baron von und zu O sich aufmacht Dir als Spieler mal einen einzuschenken... und Hitboxen sind für beide mehr so ein... nicht verpflichtender Richtwert mit Auslegungsspielraum:D der Hammer von S oder O in der zweiten Phase hat ein paar... seeeehr progressiv ausgelegte Trefferflächen O_O (die Animationen von O sind teilweise auch... echt verhackstückelt :D) RNG gibt's klar auch immer wieder, bei denen ich als "Variable" nicht gut wegkomme und total dumm innerhalb von 3-7 sek sterbe. Und, wie könnte es anders sein (DS1 hat's ja quasi erfunden)... die Kamera in Ecken *seufz* So, crybaby rant over, ich setze mich jetzt nochmal ran Dass meine Freundin was anderes macht muss ausgenutzt werden!!elf P.S. Bossrun ist... okayish, aber lang (selbst mit 80% Sprung-shortcut 1st try) Den Silver knight unten an der Treppe kann ich echt nicht mehr sehen |
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