Thema:
Re:"Season 4 wird die Kehrtwende für Diablo 4" flat
Autor: shertok
Datum:20.03.24 14:48
Antwort auf:Re:"Season 4 wird die Kehrtwende für Diablo 4" von Wurzelgnom

>>>17 minuten reaction video zu einem 5 video mit 0 aussage. streamer kultur
>>
>>Also ich bin hyped.
>
>ich habe mir sonst nie irgendwie Streamer angesehen, weil wie oben schon gesagt: Streamer Kultur.
>Aber das ist ja wohl ein offizieller Kanal denke ich, da bin ich zum ersten mal in meiner kurzen Diablo Geschichte doch ein wenig neugierig was da kommt.
>Werd mir das mal anschauen.

solche camp fire chats gibts alle paar monate mal auf dem offiziellen kanal, wo neue features vorgestellt werden.
da dieser hier aber vor allem die neuen item änderungen präsentiert ist es sicher einer der bisher wichtigsten

>Aber zu den Plänen mit den Affixen:
>Wird sowas in der Regel nicht deshalb eingebaut damit die Pros nicht nach 5 Tagen schon auf max geskilled sind?

man kann natürlich nur mutmassen, warum dermassen viele nutzlose affixe engebaut wurden. deine interpretation wäre ja im klartext "wir wollen scheisse haben damit man nicht so schnell die guten hat" das wäre jetzt eine doch recht böse unterstellung ;)
ich denke man wollte es interessant machen und freiheiten bieten, aber es ging halt in die hose weil man dadurch zu lange die items studieren muss um zu sehen ob sie gut sind, das ist eigentlich die hauptkritik. man sieht nicht auf den ersten blick of das item schrott, flott oder gott ist.

>Dann meckern sie wieder dass man nach einem Monat nichts mehr verbessern kann und es kommen wieder "Diablo 4 ist Kacke" Rufe.

die kommen sowieso ;) ich habe das gefühl beim online diablo 4 diskurs ist mehr emotionalität als rationalität dabei. trotzdem ist es natürlich von dir ein absolut korrekter einwurf, dass man nicht zu schnell das beste gear findet. das müssen sie natürlich beachten.
wobei ich persönlich damit kein problem hätte, für mich ist es ok 2 bis 3 wochen pro season zu zocken und nicht die ganze season durch. ich habe hunderte stunden in season  und 3 verbracht und auf keinem charakter auch nur 1 item, welches die besten affixe mit den maximalen rolls hat.
ausser den uber uniques, die immer max rolls haben.
von daher kann man das aus meiner sicht schon etwas vereinfachen als es heute ist.

< antworten >