Thema: |
|
||
Autor: | kellaabaa | ||
Datum: | 20.03.24 11:49 | ||
Antwort auf: | Re:hatte mir auch mehr versprochen von Wurzelgnom | ||
>>Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir die PS5 extra wegen VR2 zusammen als Paket gekauft. Gran Turismo 7 und Resident Evil bekommen VR Unterstützung? Besseres Bild? Bessere Controller? Scheinbar relativ einfach Spiele mit VR nachzurüsten wegen des Rechenzeit sparenden Rendering? >>Da bin ich dabei! >> >>Leider kam dann die Ernüchterung. Den Nachfolger von Rush of Blood fand ich spielerisch schwächer, die Hoffnung auf mehr Spiele mit optionalem VR Modus schwand mit jeder Ankündigung. >>Ich finde z.B. Hogwarts Legacy wäre für die ganzen Potter Fans doch ein Traum in VR gewesen. Ob man da jetzt das ganze Spiel in VR zockt sei dahingestellt, aber mal durch Hogwarts in VR laufen? Das hätte ein Push für VR werden können. >>Oder wie geil wäre es wenn Hamster für ihre ganzen Arcade Archive Spiele eine VR Oberfläche bieten würde, ähnlich wie es für den PC gibt in der du durch eine virtuelle Arcade läufst und die Automaten darin alle direkt in VR zocken kannst.? >> >>Na ja, steht jetzt halt eine "Gran Turismo 7 VR Brille" herum bei mir, die ich kaum nutze, weil es für die wenigen Spiele die mich reizen zu viel Aufwand ist das Ding aus der Kiste zu holen. > >ach da liegt der Hund begraben :) >Ihr packt das immer wieder in die Kiste? >die habe ich schon längst entsorgt und mir von Ikea für n Appel und n Ei diesen komischen LED Kopf gekauft. Da passt die Brille perfekt drauf und steht neben der Konsole. >Rest ist immer angeschlossen. >Einfacher und schneller kommt man nicht an das Equipment. > Ist wie so vieles im Leben also einfach ne Kopfsache. :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |