| Thema: |
|
||
| Autor: | wynk | ||
| Datum: | 19.03.24 08:09 | ||
| Antwort auf: | Danke euch, viele gute Hinweise von token | ||
> >Allerdings hab ich aus meiner gestrigen Frustration einfach einen Wutkauf gemacht und mir das neue Prince of Persia geholt und war schon im Anzock instant geflashed wie gut das ist. Damit ist für mich klar dass ich mich hier erstmal nicht weiter eintüfteln werde. Eine gute Wahl. Das liegt hier auch noch eingeschweisst und wird sehr bald angegangen :) > >Werd mir die Kiste nun wirklich bis zum Release der Pro aufheben und da einen Neuanlauf starten. Dann sollte zumindest mein Technikproblem gelöst sein und mit etwas mehr Distanz zu Infinite Wealth, was quasi JRPG so auslegt wie ich es liebe, dürfte es auch einfacher fallen sich auf diesen komplett anderen Ansatz einzulassen. Was genau stört dich technisch denn? Das verwaschene Bild? Ich habe irgendwann auf Qualität umgestellt und mich innerhalb von 30 Minuten komplett an die 30 FPS gewöhnt. Bin sehr zufrieden damit. Aber mich würde jetzt noch interessieren welcher Kampf das war, der dich so frustiert hat. War es der erwähnte aus meinem anderen Post? Gerne hier als Antwort im Spoiler :) Lass dich nicht zu sehr unterkriegen. Eigentlich ist das alles keine Raketenwissenschaft mit Remake und Rebirth. Es bietet zwar ordentlich Tiefe, aber man kann es auch überkompliziert angehen, was einfach gar nicht notwendig ist. |
|||
| < antworten > | |||