Thema: |
|
||
Autor: | sCAP | ||
Datum: | 19.03.24 07:05 | ||
Antwort auf: | Update mit Änderungen an der Car-Progression ist da von Lynne | ||
...wurde wirklich ordentlich verschärft. kaum ein Rennen bei dem nicht mind. ein Drittel, wenn nicht sogar die Hälfte des Feldes irgendwelche Strafen auf dem Kerbholz hat. Gerade auch wieder ein Rennen bei dem ich 2 x 0,5 Sek. Strafe bekommen habe, weil ich jemandem hinten oder an der Seite ganz leicht getroffen habe. Und ich meine wirklich leichte Rempler, bei denen keiner der Fahrer irgendwie behindert/angeschoben/rausgedrängt wurde. Viele 3 bis 4 Sek. "Straftäter" mit 5 bis 6 Strafen insgesamt waren auch dabei, das hat es bis vor dem letzten Update nicht gegeben. Innen rein und darauf hoffen das der Gegner einen beachtet und nicht stur seine Ideallinie fährt, ist mittlerweile ein ganze schlechte Idee. Überholen im besten Fall nur wenn der Gegner einen Fehler macht, kann es irgendwie nicht sein. Ich hatte jetzt sogar schon drei Rennen mit 2 bis max. 3 Spieler, als ob es zu wenige Spieler in der "S"-Klasse gäbe. Das kannte ich bis vor dem letzten Update auch nicht. Ich weiß nicht ob sich Turn10 damit wirklich ein gefallen getan hat. Ein wenig testen sollte man sowas schon, bevor man es auf Mio. Spieler los lässt. Den Spaß nimmt es einem schon ein wenig. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |