| Thema: |
|
||
| Autor: | wynk | ||
| Datum: | 18.03.24 14:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Sony pausiert Produktion von PSVR2 von Wurzelgnom | ||
>>>>Und was nicht an Sony liegt: Ich empfinde VR immer als Aufwand. Setup, Session, das ist so dass Gegenteil von Plug and Play. >>> >>>Klar liegt das an Sony, wurde ja auch vor dem Release schon ausführlich kritisiert - denn die Quest hat genau dieses unkomplizierte plug and play feeling. >> >>KEINE Kabel wären besser, aber ansonsten ist das doch komplett Plug & Play. Meine ist immer eingesteckt, liegt in der Schublade unterm Sideboard. Rausnehmen, anschließen, Raum scannen (falls nötig) - das sind keine 30 Sekunden bis ins Spiel. Ich wüsste nicht, was ma nda noch als "kompliziert" betiteln könnte... > >ich lese häufiger dass der Raum neu gescannt werden muss. >Das hatte ich nur bis kurz nach dem Release, seit Sommer letzten Jahres nicht ein einziges mal. >Checken die Kameras wenn man irgendwas im Raum verändert? >Sessel herumschiebt oder sowas? >kann mir das sonst nicht erklären. >Und aktuell gibt es doch keine Spiele wo man sich groß bewegen muss, vielleicht mal ein Sidestep, aber das wars dann auch. das interessiert mich auch mal. Ich musste das auch nur einmal machen. Ansonsten heissts: Brille einschalten, aufsetzen, los gehts (Controller im "Durchseh Modus" vom Tisch nehmen und anziehen geht auch mit VR Brille). |
|||
| < antworten > | |||