Thema:
Auf der Zielgeraden nach 55 Stunden flat
Autor: Lynne
Datum:18.03.24 12:08
Antwort auf:Brotato - mein Spiel muss defekt sein von Fred LaBosch

Gestern nach einigen Versuchen (wegen eigener Dummehit mehr als nötig) endlich den letzten Char freigeschaltet - den Kranken, für den man -5 HP-Regen erreichen mußte.
Bisken selbst verarscht, weil ich nicht wieder auf Endlos gestellt habe und daher erst mehrere Runden absolvierte, bei den ich nur -2 bis 4 erreichte. Dann endliche der "Geistesblitz" mit stell doch auf Endless, du Idiot - und prompt war's schon nach Welle 12 soweit ....

Jetzt sind also noch genau 8 Siege mit verschiedenen Chars nötig, dann bin ich durch.

Die Runs auf den höheren Schwierigkeitsgraden waren insgesamt sogar einfach als die mit divesren Chars auf Stufe 0 - der Pazifist macht's möglich. 20 Wellen lang schreienden im Kreis laufend vor den Gegnern flüchten - genau mein Strategiefavorit ;)

In den Menüs umgestellt habe ich nix. Am Anfang hatte ich noch so meine Probleme, bis zum ersten Sieg hatte es schon ne Weile gedauert. Aber wenn man den Bogen erst mal raus und ein paar Items freigeschaltet hat, dann wird's deutlich einfacher.

Lynne

< antworten >