Thema: |
|
||
Autor: | Gamester | ||
Datum: | 17.03.24 12:10 | ||
Antwort auf: | Re:Threads of Fate (PS1) von Eidolon | ||
>>> Die Charaktermodelle in 3D sehen so schlimm aus... >> >>Also ich persönlich liebe diesen ganz spezifischen Style der PSone. Ja, Du hast Recht, schön ist es nicht, aber ich finde je realistischer die Spielfigur, desto weiter weg ist für mich von einem Videospiel. > >Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben, was mich bei Threads of Fate so stört. Wahrscheinlich letztlich das Kindische (ist ja auch "E" Rating, nicht "T" oder gar "MA"). > >Generell finde ich aber, dass 3D erst ab der nächsten Generation (PS2/DC/Xbox) so richtig funktioniert. Bei der Generation PS1/Saturn sind m.E. die Spiele am besten, die 2D für Charaktere und 3D für die Umgebung sinnvoll kombinieren. Auf Anhieb fällt mir gerade tatsächlich aus dem Gedächtnis kein Spiel an, was in purem 3D so richtig stimmig aussieht. Aber so wie ich das Forum kenne, kommen jetzt gleich seeehr viele Gedächntisauffrischungen, ick freu mir. :) So richtig gut. Hmmmm da fällt mir jetzt auf die schnelle auch keines ein. Brace Fencer Musashi hat gut funktioniert und natürlich Mario 64, aber so richtig keines. War sozusagen auch die 3D-Entdecker-Generation der Entwickler. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |