Thema: |
|
||
Autor: | kellaabaa | ||
Datum: | 16.03.24 22:05 | ||
Antwort auf: | DIe ersten 2 Kapitel gezockt von Purple Motion | ||
>Das Spiel macht schon einiges wirklich gut. Vor allem es hält einen bei der Stange. Story macht auch was her und das Erforschen des Anwesens ist mitunter das Highlight. > >Die Zeitdimensionen fand ich anfänglich befremdlich, aber denke diese werden im Laufe des Spiels noch genauer erklärt. > >Deutsche Synchro passt ebenfalls (Hauptcharakter wird von Deadpool gesprochen ;-) > >Grafisch übrigens schöne Licht und Spiegeleffekte und eine stimmig schöne Farbwahl (grün / rot) die eindeutig an den ersten Teil angelehnt ist. Leider kränkelt die Framerate (im Performance Mode) wenn viel los ist (PS5) und ab und zu gibts Polygon, bzw. Texturnachlader (zB. auf dem Friedhof bei schnellen Schwenks). > >Ich bleib auf jedenfall dran und freu mich auf die weiteren Stunden. Was mich wundert, dass das kein Vollpreistitel wurde. Hoffe es ist nicht allzu kurz in Sachen Spielzeit. Gefällt mir! :-) Selbst eine zu kurze Spielzeit wär kein Problem, brauch als alter Mann eh meist das Doppelte vom Durchschnitt :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |