Thema: |
|
||
Autor: | DJS | ||
Datum: | 13.03.24 16:27 | ||
Antwort auf: | Red Stake Trouble von Mohinder | ||
>Obwohl angeblich "nur" die Chip-Einnahmen des ersten Blinds pro Ante wegfallen (den ich eigentlich eh immer überspringe, um den Tag zu kassieren) arbeitet das Spiel auf Red Stake Difficulty gefühlt deutlich mehr gegen mich: schwache bzw. schlecht zueinander passende Joker im Angebot oder in Packs, immer die falschen Planeten-Karten (außer beim Teleskop-Deck natürlich), regelmäßiges Kartenpech beim Draw - und natürlich ausnahmslos das Nemesis-Boss-Blind für die aktuelle Strategie bei Ante 7 oder 8... Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Kann es sein, dass da im Hintergrund ein bisschen nachgeholfen wird? Ich glaube nicht, ehrlich gesagt. Kann sehr gut sein, dass man eine längere Pechsträhne hat. Manchmal gewinne ich zweimal hintereinander und dann 2 Stunden lang geht gar nichts und ich scheitere schon zigmal sehr früh. Hab jetzt aber mit allen Decks mindestens die ersten drei Schwierigkeitsgrade durch und vom Pech/Glück her fühlt es sich eigentlich sehr ähnlich an. >Jedenfalls nach 30 erfolglosen Red Stake Anläufen zurück auf White Stake --> instant win! > >Die Challenges sind übrigens auch ganz geil - z.B. Rich getting richer... Hab da erst zwei, aber die sind wirklich recht cool gemacht. Man kann in den Challenges aber leider nichts freispielen, deswegen mache ich sie erstmal nicht weiter. |
|||
< antworten > | |||