Thema:
Re:Update mit Änderungen an der Car-Progression ist da flat
Autor: sCAP
Datum:13.03.24 09:56
Antwort auf:Re:Update mit Änderungen an der Car-Progression ist da von Lynne

>
>>Das Spiel entfaltet sich eigentlich erst im Multiplayer.
>>Wenn man erst mal im "S"-Rang fährt, macht es meist echt Laune gegen andere zu fahren.
>>So richtige Crasher hast Du äußerst selten und jeder versucht eigentlich ohne große Rempler durchzukommen.
>>
>>Wobei das mit dem Strafen schon manchmal etwas nervig ist.
>
>Also ich habe es in so 15 bis 20 Online-Rennen auf ganze zwei Strafen gebracht, einmal verdient bei einem kurzen Ausritt, bei dem ich zu wenig abbremste und daher einen kleinen Vorteil hatte - dafür gab es 0,8 sek.
>Beim zweiten Mal war's etwas zweifelhafter, denn da war ich innen in einer Kurve und ein anderer Fahrer bremste später und war deswegen plötzlich außen neben mir und ich habe ihn leicht berührt - gab 0,5 Sekunden.

Kommt auch immer darauf an wo man sich im Feld befindet, etwas außerhalb geht es natürlich, wenn aber eine 10er Gruppe kämpft sieht das schon anders aus.

Erst gestern wieder.
Einer hinter mir, bremst später, schiesst innen rein und mich nach außen ins Gras -> 2,00 Sek. Strafe für mich, keine für ihn.
Das selbe Spiel vorgestern, wieder einer innen rein und mich natürlich raus, nur war diesmal jemand außen neben mir den ich dann, ohne was machen zu können, ins grün befördert habe. Ich bekomme 4,00 Sek. Strafe, der den ich rausgekickt habe 1,25 Sek. und der der mich rausgekickt hat 0,5 Sek.

Hatte sogar schon ein Crashkiddie der ungebremst voll in mich rein ist nach der langen Geraden in Catalunya, ich bekam dafür 4,00 Sek. Strafe und er 1,25 Sek.
Aber das war noch vor dem Update von gestern.

btw: Gerade ein Rennen ohne Strafe in der Klasse "E" gefahren, aber gefühlt hatte das halbe Feld Strafen.
Ich meine seit gestern wurde das mit den Strafen verschärft.
Schon bei leichten Berührungen, die früher keinen interessiert haben, bekommt man nun schon eine Warnung.

Aber wie schon gesagt, die meisten versuchen wirklich fair zu fahren, ein paar schwarze Schafe gibt es immer.
Über die 4800er Bewertung komm ich aber sehr selten, und wenn dann reicht ein kleiner Rempler um wieder darunter zu fallen.
>
>Aber ich bin auch seltener Klasse S gefahren, da gibt's bei den Geschwindigkeiten sicher mehr Verbremser und ungewollte Kontakte.

Mit "S" mein ich nicht die Rennklassen, sondern die Bewertung.
Du bekommst auch immer die Klasse zugewiesen in der du selbst bist.
>
>Anosnten aber Zustummung, so richtige Rowdies hatte ich auch kaum bei den ganzen Rennen, da waren auch mal komplette 24er-Felder dabei, wo am Ende nur 2 oder 3 überhaupt Strafen erhalten hatten.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de