Thema:
Re:Update mit Änderungen an der Car-Progression ist da flat
Autor: Lynne
Datum:13.03.24 08:49
Antwort auf:Re:Update mit Änderungen an der Car-Progression ist da von sCAP

>Das Spiel entfaltet sich eigentlich erst im Multiplayer.
>Wenn man erst mal im "S"-Rang fährt, macht es meist echt Laune gegen andere zu fahren.
>So richtige Crasher hast Du äußerst selten und jeder versucht eigentlich ohne große Rempler durchzukommen.
>
>Wobei das mit dem Strafen schon manchmal etwas nervig ist.

Also ich habe es in so 15 bis 20 Online-Rennen auf ganze zwei Strafen gebracht, einmal verdient bei einem kurzen Ausritt, bei dem ich zu wenig abbremste und daher einen kleinen Vorteil hatte - dafür gab es 0,8 sek.
Beim zweiten Mal war's etwas zweifelhafter, denn da war ich innen in einer Kurve und ein anderer Fahrer bremste später und war deswegen plötzlich außen neben mir und ich habe ihn leicht berührt - gab 0,5 Sekunden.

Aber ich bin auch seltener Klasse S gefahren, da gibt's bei den Geschwindigkeiten sicher mehr Verbremser und ungewollte Kontakte.

Anosnten aber Zustummung, so richtige Rowdies hatte ich auch kaum bei den ganzen Rennen, da waren auch mal komplette 24er-Felder dabei, wo am Ende nur 2 oder 3 überhaupt Strafen erhalten hatten.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de