Thema:
Stude, ich will ein Kind von dir! flat
Autor: Andinion
Datum:12.03.24 22:02
Antwort auf:Re:WRC von EA Sports (PS5, Series, PC), 3.11.23 (49.99€) von StudeBakerAE86

... naja fast zumindest :D

Ich bin vorhin die aktuelle Rally in Portugal (mit dem McRae R4) gefahren und immer noch geflasht!
Alter Schwede, war das großartig :)
VIELEN Dank für diese Kombination!

Ich wusste ja vorher schon, dass mir Portugal (und Sardinien) gut gefällt, aber in Kombination mit den NR4/R4 ist das ja eine Offenbarung. So viel Spaß hatte ich schon lange auf keiner der Rallys mehr, nachdem ich die letzten beiden auch noch nen Totalschaden hatte war die Motivation schon fast ein bissel gedämpft.

Aber diesmal lief es richtig gut, nach E1 hatte nichtmal der Mechaniker was zu tun. Die anderen Etappen hatten 1-2 Schnitzer drin, aber nicht großes. Bin schon sehr gespannt, was ihr dann so für Zeiten hinlegt. Kann mir nicht vorstellen, dass man das noch schneller fahren kann ;)

Im Rückblick war das Auto gefühlt die perfekte Kombi für die kurvenreichen Strecken, nicht zu viel Leistung, schön wendig und scheinbar auch ein bissel Puffer für kleine Fehler. Es war auf jeden Fall ein Genuss!

(ich hoffe ihr seht mir meine Euphorie und Schwärmerei nach, grinse immer noch :D )

< antworten >